Bei uns macht Fahren lernen einfach Spaß.

In lockerer Atmosphäre vermitteln wir Ihnen schnell das nötige Wissen sowie die nötige Übung für sicheres Fahren.

Wir schulen auf neuesten Fahrzeug-Modellen.

  

Im gemütlichen Seminarraum mitten in Weilheim lernt ihr in netter Gruppe für die theoretische Fahrprüfung. 

Kostenlose Vortests, um zu sehen wie weit, wie gut und ob du schon Prüfungsreif bist!

Also, komm einfach bei uns vorbei! (Montag und Donnerstag vor dem Theorieunterricht von 19.00 bis 19.30)

Für ein persönliches Gespräch bin ich am besten am Handy erreichbar! Wenn nicht ruf ich umhegend zurück!

Oder schick mir einfach eine Whats-App und ich melde mich.

Wir beraten dich gerne und freuen uns auf dich!

Ihr Fahrschule Pyko-Team 

 

Ab sofort für Führerschein Klasse B mit Schlüsselzahl 196: Klasse A1 kann durch Theorie Unterricht sowie 5 Fahrstunden OHNE Theoretische & Praktische Prüfung erlangt werden!

 

Ausbildung: 4x 90min Klassenspezifischer Theorie Unterricht + 5x 90 Minuten Praxisunterricht

Voraussetzung: Ab dem 25. Lebensjahr und 5 Jahre im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B

 

Der Eingang zur Fahrschule befindet sich auf der Gebäuderückseite! Zugang von der Petelgasse über den Hof vom Autohaus!